Nikolauslesung im Hospiz Radebeul 03.12.2016

Impressionen einer kleinen Nikolauslesung im Hospiz Radebeul am 03.12.2016

Die Autorinnen Veronika Broszinski und Joana Peters bedanken sich herzlichst für eine sehr fröhliche und dennoch besinnliche Nikolausveranstaltung. Es war uns eine große Ehre, allen Betroffenen ein paar Stunden der Freude schenken zu dürfen!

Ein großes Dankeschön geht an unsere Sponsoren, die uns diese Nikolauslesung und die vielen Geschenke die wir im Gepäck hatten ermöglichten!

( Zur Wahrung der Persönlichkeitsrechte aller Bewohner im Hospiz und deren Angehörigen, haben wir uns erlaubt, die Sichtbarkeit einzuschränken. Wir bitten um ihr Verständnis.)

Wir wünschen allen Betroffenen, Angehörigen und dem gesamten Team des Pflegepersonal, sehr viel Kraft, Zuversicht und gesegnetes Weihnachtsfest!

Ihre Veronika Broszinski und Joana Peters