Conny * Sonderedition * Gesamtauflage *

Conny Teil 1 - In der Wildheit der Gefühle! + Conny Teil 2 - In der Wildheit ihres puren Lebens! 

Im edlen Hardcover mit 20 netten Buntseiten! 

Überall im Buchhandel! 

ISBN: 9783743179042

Leseprobe - Sonderedition - Gesamtauflage

Conny hatte alles, was das Herz einer Frau höherschlagen lässt, sie lebte im Luxus ohne Stress und Sorgen.
Nur eines fehlte ihr schon viele Jahre, hemmungslos Gefühle geben und nehmen!
Nachdem Jimmy in ihr Leben trat, veränderte sich alles!
Dieser autobiografische Roman ist ein Plädoyer für Ehrlichkeit, Akzeptanz und Toleranz.
Für das Miteinander statt gegeneinander, auch wenn man sich nach mehr als drei Jahrzehnten Ehe trennt!
Nach einer wahren Begebenheit, gewürzt mit heißer Erotik, sehr viel Gefühl und Emotionen!

Ab 18 Jahre!
Überall im Buchhandel!
ISBN: 9783743179042

Was Leser über dieses Buch sagen!

Ein kleiner Auszug an Rezensionen bei Amazon.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

✩✩✩✩✩ Gut das ich die Sonderedition habe!, 3. Mai 2017

Von Szonntag Janet
Rezension bezieht sich auf: Conny - Sonderedition - Gesamtauflage: Teil 1 - In der Wildheit der Gefühle! und Teil 2 - In der Wildheit ihres puren Lebens! (Gebundene Ausgabe)
Gut das ich die Sonderedition habe! Warum? Teil 1 geht zu Ende und ich will wissen wie es weiter geht! Eine Geschichte, die so passiert ist und beim Lesen denke ich: Da haben alle Beteiligten Glück gehabt, dass sie die richtigen Menschen getroffen haben in ihrem Leben. Das hätte auch anders ausgehen können. Ich habe nicht lange gebraucht um beide Teile zu lesen, ich konnte nicht aufhören, weil ich wissen wollte wie es weiter geht und wie es ausgeht. Schließlich war die Geschichte ja nicht ganz unkompliziert. Auch neugierig? Ich kann es nur empfehlen, dieses Buch. Und ein Augenschmaus ist es im Regal auch noch.